Auch die CDU will die Meinungsfreiheit einschränken. Im Grundgesetz steht „…eine Zensur findet nicht statt“. Das gilt mittlerweile auch nicht mehr für die CDU. Wer was anderes wählt als AfD bekommt als Staatsform die DDR 2.0.
Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Wenn den uninformierten linken Clowns eine Umfrage nicht passt, schmollen sie und schieben die Ergebnisse natürlich wieder auf „Fakennews“. Gut, dass es auf X und demnächst wieder auf Facebook und Instagram Meinungsfreiheit gibt. An anderer Stelle unterstellen sie, die AfD hat keine Konzepte für die Wirtschaft. Also haben sie deren Wahlprogramm nie gelesen. Die schreiben einfach untereinander und voneinander ab in ihrer linken Bubble. Mit Journalismus haben weder der ÖRR noch Sender wie NTV, WELT oder andere was am Hut.
Quelle: WELT, Youtube
DIE WELTWOCHE (Schweiz) vom 15.1.25, Quelle: Youtube